Anmeldung: Gestütsleiterin "Steve"

Nach unten

Anmeldung: Gestütsleiterin "Steve"

Beitrag  Steve Hall am Mi Aug 06, 2008 1:41 pm

zum "realen" Menschen

Name: Johanna
Alter: 15
Geburtstag: 15.5.
Hobbys: reiten ,schlafen ,nachdenken ,Forum's erstellen ,musik hören
Knuddelsnick: Hafihuzulenfan ,Huzulenaraberfan
ICQ-nummer: anfragen ^^
MSN-addy: anfragen ^^
Wodurch hast du es erfahren? bin der Hauptadmin Razz
Hast du schon Erfahrung mit virtuellen Spielen? jop ,noch 4 VPH's und bei anderen angemeldet!

zum Play-menschen

Bild:

Name: Steve Hall
Alter: 20
Hobbys: reiten ,Gestüt i-O halten ,lachen ,mit Freunden viel machen
Job: Gestütsleiterin ,Trainerin ,manchmal Jockey ,Pferdeflüsterin

Charakter:

~nett ,freundlich ,höflich ,hilfsbereit ,ruhig , flexibel , verständnissvoll ,tolerant ,manchmal aufbrausend ,lustig

Vergangenheit:

Steve Hall wurde sie getauft. Sie war ein süßes Kind und hatte immer nur Pferde im Kopf. Steve lebte mit ihren Eltern auf einem Gestüt ,was ihnen aber nicht gehörte. Der Vater arbeitete halt als Trainer dort und die Mutter half dem Gestütsleiter viel im Papierkram mit. Von klein auf kannte also Steve die Pferde. Ihr Aussehen ,ihre Farbe ,ihr Geruch ,ihre Laute von Hufen und Wiehern. All das hatte sie immer ins Herz geschloßen. Miss Hall kam auch in eine Schule und lernte alles was sie lernen musste ,weil sie hatte ihrem Vater ,als sie 5Jahre jung war ,ins Ohr geflüstert ,sie will mal einen Rennstall & Gestüt alleine führen und hinkriegen. Neben der Schule hatte sie viel mit im Stall geholfen und auch natürlich das reiten gelernt ,als Kleinkind. Mit 14Jahren fing sie an ihre Lizenz zum Jockey zumachen & mit 16Jahren hatte sie ihn. Danach machte sie gleich noch den Trainerausweis hinterher und war dadurch sehr zufrieden. Weil ihr wunsch immer noch war ,ein eigenes Gestüt zuführen ,hatten die Eltern heimlich viel Geld eingespart. Als Steve 18Jahre alt war hatten ihre Eltern ihr das Geld gegebn und ihr auch geholfen ein Gestütshof zufinden. Haben sie auch ,nur auf einer großen Insel ,die von den alten Leuten gerne "Pferdeinsel" genannt wird ,weil es dort ein paar kleine Gestüte/Höfe gibt und auch Rennbahnen. Wo sie also nun heute wohnt ,hatte sie eig nur ein großes Haus und Stall mit Koppeln gekauft und daraus ein ganz großes Gestüt gemacht. Wo nicht nur Vollblüter stehn ,sondern auch Araber & andere Rassen. Das dauerte nun alles 2 Jahre. Ihre Eltern leben auf dem Festland ,in einer großen Stadt ,aber Steve nun hier auf der Insel "Moranta". Mit ihrem Gestüt ,was nun ein ganz großer Erfolg werden sol für sie!

Mag: nette Leute ,Pferde ,ihr Gestüt ,die Natur ,auch eig ihre Arbeit
Mag nicht: zickige/agressive Besitzer ,

Erfolge: schon einige in ihrem Leben , [zB. Jockeylizenz ,Trainerausweis & ein Gestüt gekauft und aufgearbeitet] ,auch schon welche Rennen gewonnen ,doch noch nie einen richten Freund gehabt , [...]
In welches Gestüt möchtest du unterkommen? (Al Badeya Arabia | Ralicu | Zantir): ist die Gestütsleiterin von Al Badeya Arabia

zum Pferd(en)

Bild/er:

Name: Sheytan Ibn Jasir (Hauptpferdii von Steve)
Aussprache/Bedeutung: wie mans ließt / eig keine ,is halt ein bissel arabisch
Alter: 3
Farbe: Rappe
Rasse: Vollblutaraber (Rennaraber)

Charakter:

~nett ,ruhig ,still ,anmutig ,höflich ,stark ,frech ,schnell ,süß ,schön ,charmant ,lieb ,zwischen durch auch mal etwas Hibbelig

Vergangenheit:

Ibn war schon immer zweierlei Dinge. Seine eine Seite war süß ,knuffig und tralala ,seine anderen hingegen ,war kämpferisch ,frech und soo ,doch es kommt manchmal eig nur noch so selten vor ,das er Beides auf einmal is. Dafür liebt er das Rennen ,obwohl er erst 3 is ,hat er schon einige Rennen hinter sich. Zwar mit vorne dabei ,doch Siege kamen nur im Einzelfall ,doch trotzdem weiß seine Besitzerin ,das er einwunderbares Pferd is und mit den älter werdenen Jahren noch was werden kann! Sheytan mag eig alles was weiblich is ,bei Menschen ,wenn sie was zu fressen habn und bei seinen Artgenossen ,wenn sie was von ihm wolln. Manchmal in einigen Nächten war er ein Draufgänger auch schon und is oftmals ausgebrochen und hat Unfug in der Gegend oder aufm Gestüt angestellt. Steve hatte ihn als ein Fohlen auf dem alten Gestüt gesehn und gesagt ,das sie ihn umbedingt habn muss ,obwohl er kein Vollblüter war ,aber seine Scherze und Spielchen faszienierten ihr an ihm viel. Nun is er mit der Hof-/Gestütshengst und hat öfter mal seine Narrenfreiheit ,doch wenn Steve weiß ,das er grade seine eine Lustigkeits-phase hat ,muss sie ihn hinter einem sicheren Zaun sperren ,weil er dann doch einfach zuviel machen würde. Aber Jasir würde sich riesig freun ,wenn mal Kinder oder andere Pferde mit ihm trainieren oder auch reiten. Er macht vieles mit ,nach langer Zeit sagt er dann aber auch deutschlich ,wenn er keine Lust mehr hat. Man wird es dann schon merken!

Rosse (2mal im Monat 5 Tage): ----
Hengstigkeit: wenn eine bezaubernde Stute in der Nähe is

Mag: seine Besitzerin ,Rennen ,andere Pferde -vorallem Stuten ,fressen ,in der Sonne pennen
Mag nicht: unangenehme Jockeys ,Ruhepausen ,Hengste -die ihn nie Zufrieden lassen ,eingesperrt zusein

Vater: Al Fachatlan
Mutter: El Desperinta
Geschwister: 2 ,stute & wallach ,kennt er aber nicht.
Fohlen: noch nicht!

In welche Gestüt untergestellt? (s. oben): Al Badeya Arabia
Welche Boxen?: Hengstboxen ,Außenstall ,manchmal auch so freilaufend auf dem Hof.
Welche Koppeln?: Hengstkoppel

Rennangaben
Rennlänge (Flieger {1.000-1.400m}, Meiler {1.500-1.800m} ,Steher{1.900-3.400}): > Flieger <
Form (Linkskurs od. Rechtskurs || Flachrennen ,Trabrennen ,Hürdenrennen ,Jagdrennen): Linkskurs || Flachrennen ,Hürdenrennen
Gesundheit: is gut || es liegt immer so im 90% -Bereich
Beschleunigung: ja ,ziemlioch || liegt so im 85% -Bereich
Ausdauer: ja || liegt so im 88% -Bereich
Geschwindigkeit (max. 80km/h): es geht || liegt so bei 55-60 km/h
Bodenverhältnis (0-1,4cm = hart | 1,5-2,9cm = fest | 3,0-4,4cm = gut | 4,5-5,9cm = weich | 6,0-7,4cm = schwer | 7,5- und mehr = tief): > gut < (|3,0-4,4cm|)

Schlusszeug
Fragen: Will jemand Fohlen von Jasir habn?
Sonstiges: an dieser Anmeldung könnt ihr euch etwas Orientieren Wink
Bild/er von: Slawik.com
Regelword: *~ Galopper Race ~*

_________________
Besitzerin des Gestütes •Al Badeya Arabia•
Jockey & Trainerin



trainiert: -
Lieblingspferd(e): Sheytan Ibn Jasir

(played by >>EmO_Jo
avatar
Steve Hall
Admin (Trainer/Jockey)
Admin (Trainer/Jockey)

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 25
Ort : bei meinen Hott'schens

Benutzerprofil anzeigen http://vhr-moranta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung: Gestütsleiterin "Steve"

Beitrag  Lena O'Neil am Mo Sep 01, 2008 4:22 pm

wegen der frage, ich hätt gern mit meiner fire dream nen fohlen von jasir
avatar
Lena O'Neil

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten