•~• VHR_Moranta •~•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samantha Cheyenne

3 verfasser

Nach unten

Samantha Cheyenne Empty Samantha Cheyenne

Beitrag  Samantha Cheyenne Mo Sep 08, 2008 6:41 pm

zum "realen" Menschen

Name: Hendrikje
Alter: 13
Geburtstag: .02.03.1995
Hobbys: reiten, Turniere, Pferde, lesen
Knuddelsnick: Fjordigirl
ICQ-nummer: /
MSN-addy: /
Wodurch hast du es erfahren? Durch VPH Mala et Nova
Hast du schon Erfahrung mit virtuellen Spielen? Jop xD

zum Play-menschen

Bild: Habsch noch nit, weiß auch nit wo ich das herkriegen soll...

Name: Samantha Cheyenne
Alter: 19
Hobbys: Pferde, lesen
Job: Jockey, Pferdepflergerin

Charakter: Samantha ist geheimnisvoll...niemand weiß etwas über sie oder ihr früheres Leben. Sie ist schweigsam, aber immer nett und hilfsbereit. Du kannst immer auf sie zählen, und auch als Freundin ist sie dir treu. Es geht das Gerücht um sie sei bei Indianern aufgewachsen...aber ob das stimmt?? Ein Händchen für Pferde hat sie ausserdem, gibt damit aber nie an, und sie hat auch noch nie damit angegeben, dass sie bei der Lehre Lehrlingschampion geworden ist und die 50 Siege die man braucht um sich Jockey und nicht Renneiter zu nennen auch schon lange vor Abschluss der Lehre voll hatte. Sie ist bescheiden und freundlich, schweigsam, aber hilfsbereit.

Vergangenheit: Keiner weiß es.

Mag: Pferde, Natur, Indianer
Mag nicht: Naturfeinde, Tierquäler

Erfolge: In der Lehre 50 Amatuerrennen gewonnen, damit ist sie richtiger Jockey und danach auch ein paar Siege.
In welches Gestüt möchtest du unterkommen? (Al Badeya Arabia | Ralicu | Zantir):

zum Pferd(en)

Bild/er:

Name: Widespread Country
Aussprache/Bedeutung: Englisch/ Weites Land
Alter: 3
Farbe:
Rasse: Vollblut

Charakter: Widespread Country ist ein liebes, anhängliches Pferd, das sehr lernberet ist und sich selten dem Reiter widersetzt. Wenn aer denjenigen, der oben drauf sitzt allerdings nicht mag, dann macht er das schon mal deutlich. Er hat Spaß am rennen und arbeitet gerne mit. Schnell ist er beleidigt, wenn man ihm keine Aufmerksamkeit schenkt.

Vergangenheit: Er wurde in einem großen Rennstall geboren und wuchs dort glücklich auf. Mit seinem zweiten Lebensjahr, wurde er dann das Lehrlingspferd von Samantha und sie sparte alles Geld um ihn zu kaufen, was sie am Ende der Lehre getan hat.

Rosse (2mal im Monat 5 Tage):
Hengstigkeit:

Mag: Aufmerksamkeit bekommen, Rennen
Mag nicht: Ignoriert zu werden, Reiter die nicht reiten können oder ihn schlagen

Vater: Wunders Stolz
Mutter: Sienna
Geschwister: Viele
Fohlen: noch keine

In welche Gestüt untergestellt? (s. oben):
Welche Boxen?: Hengste Innenstall
Welche Koppeln?: Hengstweide

Rennangaben
Rennlänge (Flieger {1.000-1.400m}, Meiler {1.500-1.800m} ,Steher{1.900-3.400}):Meiler-Steher
Form (Linkskurs od. Rechtskurs || Flachrennen ,Trabrennen ,Hürdenrennen ,Jagdrennen):Linkskurs/Flachrennen und/oder Hürdenrennen
Gesundheit: 83%
Beschleunigung: 91%
Ausdauer: 100%
Geschwindigkeit (max. 80km/h ((Vollblüter sind die schnellsten hier ,alle anderen Rassen müssen langsamer sein!!))): 77km/h
Bodenverhältnis (0-1,4cm = hart | 1,5-2,9cm = fest | 3,0-4,4cm = gut | 4,5-5,9cm = weich | 6,0-7,4cm = schwer | 7,5- und mehr = tief): gut-weich

Schlusszeug
Fragen: Was meint ihr mit Hengstigkeit??
Sonstiges: Also alles was ich jez noch nicht habe muss ich noch nachschauen,. ich trage aber in den nächsten zwei bis drei Tagen alles ein.
Bild von?:
Regelword:*~Gallopper race~*

Samantha Cheyenne

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.09.08

Nach oben Nach unten

Samantha Cheyenne Empty Re: Samantha Cheyenne

Beitrag  Steve Hall Di Sep 09, 2008 8:20 pm

sieht ja so alles toll aus Smile
doch nun mal zum Verstehn xD

1. Bild kannste bei Google suchen ,musst halt nut den Lieblingsmenschen ,also Schauspieler oder Sänger oder sonst was eingeben und suchen Wink

2. In welchem Gestüt möchtest Du leben & Dein Pferd?
3. Hengstigkeit is nur so gemeint ,ob er sehr verrückt spielt ,wenn er eine Stute is oder eher ein Gelassener Typ is ,der Stuten halt kennen lernen möchte ,aber nicht gerade i-eine scheiße Anbaun möchte mit ihnen.

4. Ausdauer kann keine 100% geben ,nehm bitte unter 90% Wink

Sonst is ok ,wenn du noch alles nachträgst und sehr ♥-lichen Dank das du dich hier angemeldet hast ... es wird bestimmt schön hier ,soweit mal etwas Schwung in die Insel kommt ^^

LG .. JoJo
Steve Hall
Steve Hall
Admin (Trainer/Jockey)
Admin (Trainer/Jockey)

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 30
Ort : bei meinen Hott'schens

https://vhr-moranta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha Cheyenne Empty Re: Samantha Cheyenne

Beitrag  Lena O'Neil Do Sep 11, 2008 5:10 pm

welcome cheers


kann i-wer mit mir playn?pls sonst sterb ich
Lena O'Neil
Lena O'Neil

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Samantha Cheyenne Empty Re: Samantha Cheyenne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten